Praxis für Logopädie
Brigitte Körkel

Kommunikation bedeutet, andere zu verstehen und von anderen verstanden zu werden. Dadurch können wir in Kontakt zu anderen Menschen treten. Aber Kommunikation funktioniert nicht immer ungestört. Wer seine Kommunikationsfähigkeit nicht voll entfalten kann, ist erheblich eingeschränkt.

Wir, das Team der Praxis für Logopädie, haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und deren Angehörige zu ermutigen, vorhandene Ressourcen zu nutzen und darauf aufbauend neue Fähigkeiten zu entwickeln.

Durch unsere Freude am Umgang mit Menschen und unsere Begeisterung für die vielfältige und hilfreiche logopädische Tätigkeit, sowie durch regelmäßige Fortbildungen können wir unsere Patienten optimal darin unterstützen, eine bestmögliche Kommunikationsfähigkeit (wieder) zu erreichen.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weiter Informationen zu unserem Team, zu Therapie und spezifischen Störungsbildern.